auf Leiterplatten und in Baugruppen sowie in der Systemintegration unter Einsatz moderner Technologien (TDD, Unit Tests, CAN Bus- und Hardware-Simulation)Inbetriebnahmeunterstützung an Referenzaufbauten
in der Netzwerkprogrammierung, in seriellen Schnittstellen (RS422, RS485), Bussystemen (PCIe) und Avionik-Schnittstellen (MIL-Bus, ARINC-429) Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Fähigkeit zur Teamarbeit
in der Netzwerkprogrammierung, in seriellen Schnittstellen (RS422, RS485), Bussystemen (PCIe) und Avionik-Schnittstellen (MIL-Bus, ARINC-429) Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Fähigkeit zur Teamarbeit
nach der passenden Lösung Interdisziplinäre Zusammenarbeit fällt Ihnen dank ihrem Funktionsverständnis von Mikrocontrollern und Elektronikbausteinen, FPGAs, wie auch der Kommunikation über CAN-Bus und Ethernet leicht
in der Softwareentwicklung mit C++/Qt und Bordnetze mit CAN Bus, Ethernet, wie auch der Kommunikation mittels MQTT Kenntnisse im Einsatz von Design-/Architekturmustern, Unit Tests, CI Tools (Jenkins), BitBucket/JIRA
im Automobil und Bus-Analysewerkzeuge Kenntnisse im Bereich Systemfunktionen (BMW BAC, Diagnose, Programmierung) sind vorteilhaft analytische Vorgehensweise CAD-Kenntnisse sind vorteilhaft Teamfähigkeit
/Elektronik, Softwareentwicklung oder vergleichbare Ingenieurwissenschaften Erste Berufserfahrung im E/E-Umfeld der Automobilindustrie Kenntnisse über Bussysteme (v.a. LIN und CAN im Automobil und Bus
ConfigurationDesk, and dSPACE MicroAutobox II/III Experience with Git, especially Gitlab + CI/CD Experience with MAN eese advantageous Practical previous experience with vehicle electronics and bus systems (CAN
ConfigurationDesk, and dSPACE MicroAutobox II/III Experience with Git, especially Gitlab + CI/CD Experience with MAN eese advantageous Practical previous experience with vehicle electronics and bus systems (CAN